Notburgahöhlen News

11.11.2017:

 

Lennox von der Notburgahöhle - World Winner Vet. 2017


Bei der World Dog Show am 11.11.2017 in Leipzig errang Lennox von der Notburgahöhle den Titel "World Winner Vet. 2017"

Lennox erreichte als erster Zuchtrüde unseres Vereins diese Auszeichnung.


Wir als Züchter dieses tollen Hundes freuen mit seinen Besitzern Christine und Arwed Grüßner über diese Auszeichnung.

 

Jago de Sincfal // Quiana von der Notburgahoehle

06.05.2017:

Wurfmeldung von der Notburgahöhle

Jago de Sincfal -//- Quiana von der Notburgahöhle

 

Unser T-Wurf mit 5 Rüden und 3 Hündinnen ist angekommen! Alles Putzmunter.

 

Jago de Sincfal // Quiana von der Notburgahoehle

06.03.2017:

Deckmeldung von der Notburgahöhle

Jago de Sincfal -//- Quiana von der Notburgahöhle

 

08.04.2017 Ultraschall ist positiv. Wir freuen uns!

 

11.09.2016:

Odin von der Notburgahöhle errreicht die Zuchtzulassung

Bei der 11. Spezialen des BSD-eV in Zella Mehlis wurde Odin mit einem Vorzüglich 3 bewertet. Dies war die letzte Vorraussetzung zur Erteilung der Zulassung als Zuchtrüde.

Odin wird nunmehr als Zuchtrüde auf den Seiten des Vereins Belgische Schäferhunde Deutschland geführt.

 

12.09.2016:

Shirocky's Harriba (Reeba) ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Schweren Herzens mussten wir uns heute von unserer lieben Reeba trennen. Bereits vor 8 Wochen war eine Operation notwendig, wobei ein Tumor im äusseren Rippenbereich entfernt wurde.

Auf dem Weg zur Besserung erlebten wir in den letzten Tagen einen herben Rückschlag, wobei auch andere Körperstellen (Kopfbereich) befallen waren. Es gab keinen Ausweg mehr......

Seit wir Reeba aus Norwegen übernommen hatten bereitete sie uns sehr viel Freude. Ein toller Hund!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 8

Galerie

Suche

Seiten Status

Letzte Änderung am:
Son, 12. November 2017, 20:40